weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Care-Paket #3 (oder #4 ich weiß es nicht genau)

... aus dem Blog von canpornpoppy   Profil von canpornpoppy


4

Care-Paket #3 (oder #4 ich weiß es nicht genau)


04.12.2011 um 10:54, in der Kategorie Persönliches, ein Kommentar
das päkchen ist endlich da, bzw war es schon hier, aber ich war wieder mal zu blöde

ja, was soll ich groß sagen, muttern hat mir wieder ein carepaket geschickt, ich hab mich wieder total drüber gefreut, ich find diese geste einfach klasse, nen stück von zuhause :)

ja, donnerstag wurde es los geschickt und freitag war es auch hier, warum ich es nicht mitbekommen hab kann ich mir nicht so recht erklären, gestern abend hatte ich dann das kärtchen ausn briefkasten gezogen und war noch schnell beim nachbarn, aber dort hatte keienr aufgemacht.. kurz nach 20 uhr.. nun hab ichs vorhin abgeholt

- zwei äpfel
- eine mandarine
- tütchen plätzchen
- tütchen mit gebäck
- ein marzipanbrot
- drei paar socken
- bissel shoki
- nen käse (den muss ich mir noch genau angucken)
- salamisticks
- ein mcdoof-glas
- ein paar 'kurze' (kräuterliköre)
- ein weihnachtskranz, da meinte sie schon den soll ich mal angucken ob ich den gebrauchen kann
- eine persönliche karte
- und nen kalender :] (siehe bild)

micV7L DSC00175
1 Wollen wir die Muttis tauschen? :D
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion