AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Farbe der Moderation...

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe, Nickname, MOD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die Farbe der Moderation...

29.01.2010 um 22:30
mir fiel auf die schnelle kein besserer titel ein.. ich muss zu den folgenden bildern auch noch etwas klarstellen.. vllcht gleich vorab die quelle:

Smalltalk (Seite 5923)

es kam folgendermaßen zustande.. und hätte mit so ziemlich jedem moderator von statten gehen können, das es nun zawaen traf und er nun kein mitglied der community ist, hat damit nichts zu tun

ich glaube mich zu erinnern das zawaen einen recht dunklen nicknamen hatte.. ein dunkles blau.. kaum lesbar.. darum kamen folgende texte zustande (auszug - siehe quelle):

toom (schwoopy):

"o @Puschelhasi schreibt seinen nick nun gänzlich groß :D"

zawaen:

"@canpornpoppy

HAST DU WAS DAGEGEN? HM?"

toom (schwoopy):

"@Puschelhasi

naja.. man sieht dein nick sowieso nich ^^"

zawaen:

"@canpornpoppy

Jetzt besser?"

- - -

darum ging es und so kam es zustande.. er änderte die farbe seines nicknamen und wir fingen ein pn-gespräch an wo wir ein wenig mit den farben der nicknamen experimentierten.. DENN moderatoren konnten sich zwar immer eine farbe wählen, allerdings konnten sie die farbe nicht selbstständig einfügen, es war damals sache des administrators..

ich erinnerte mich daran, das die moderatorin powermaus mal eine zeitlang einen zweifarbigen nickname hatte, der eine oder andere wird ihn noch in erinnerung haben.. blau/rot

und so kam das 'nickfarben-experiment' zustande, ich hätte es mit jedem anderen moderator probiert.. es war also keine gezielte bloßstellung ;)

ich schickte ihm ein paar links für farbverläufe und als ich dann erwartungsvoll 'reloadete' musste ich dies einfach festhalten ^^

ao5d6t

2mxetti

24v5eug

35cph6g


melden

Die Farbe der Moderation...

30.01.2010 um 06:58
haha geil!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: