AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Level-Up

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Beiträge, Fortschritt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Level-Up

11.02.2010 um 18:24
so nun hab ich es doch noch geschafft.. fünftausend beiträge.. hatte sich zwischendurch mal ganz schön gezogen.. motivationsschübe zählten auch eher zur seltenheit.. aber zum ende hin gings recht zügig :)

beitrag 5.000 war recht unspektakulär.. aber ich wollte nich bis heute warten ;p

04:28 uhr.. mitten in der nacht.. naja mein gott.. hatte ja frei

angefangen mit der dokumentation meiner beiträge hatte ich am 04.11.2009 mit einem stand von - wie ich finde - stolzen 3.503 beiträgen

heute (jetzt) am 11.02.2010 hab ich einen stand von 5.003, das sind 1.500 beiträge in 99 tagen.. und das sind etwas mehr als 15 beiträge pro tag :)

26.01.2010 / 23:47
"wenn man excel glauben darf dann hab ichs in etwas über 2 wochen geschafft"

das war vor 16 tagen ^^

statistiken sind was feines und weil bilder mehr sagen als worte, hier drei aktuelle diagramme

2z70qia

2cxcas7

w17bz7

ein kleines bissel bin ich schon stolz drauf, denn so viel spam war gar nicht dabei, es war nicht einfach aber es hat spaß gemacht und vor allem kam man so auch mal wieder aus dem unterhaltungsbereich heraus :)


melden

Level-Up

11.02.2010 um 18:31
Auf in die allstars!


melden

Level-Up

11.02.2010 um 18:34
hehe die statistiken bringen mich da auf eine idee ;), überraschung!


melden

Level-Up

11.02.2010 um 18:36
herzlichen glühstrumpf :D


melden

Level-Up

11.02.2010 um 18:43
:)


melden

Level-Up

11.02.2010 um 22:48
Oh nein, jetzt hast den Chef wieder auf komische Ideen gebracht.
Was heißt das? Er wird basteln und basteln und basteln und basteln...........

Ach ja und noch: Herzlichen Glückwunsch :)


melden

Level-Up

12.02.2010 um 20:05
hehe :D

aber er wird ja dadurch immer effizienter :)

und danke merle :)


melden

Level-Up

14.02.2010 um 19:24
toll


melden

Level-Up

14.02.2010 um 19:25
unfassbar


melden

Level-Up

20.02.2010 um 03:50
danke euch beiden :D


melden

Level-Up

26.02.2010 um 18:12
Mir fehlt hier aber noch ne Angabe zu den einzelnen Buchstabenhäufigkeiten.


melden

Level-Up

04.03.2010 um 16:03
gratz mein Guter.
:D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: