AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

müde und erledigt

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinnlos, Müll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

müde und erledigt

21.04.2012 um 07:18
das war ne richtige chaotenschicht heute -.-

bin so froh das ich nicht früher hingefahren bin, so sinnlos.. hatte noch so im hinterkopf, wenn ich nicht früher anfange, könnt ich eventuell bissel was dranhängen.. machen ja jeden freitag welle, aber.. musst ja nich mitmachen..

naja..

im meeting hieß es noch "jaaaaa, freitag läufts ja eigntlch am besten, alles gut im fluss und so"

und dann muss da heute ne maschine notlanden -.- das hat alles sooo genervt.. so ein chaos heute.. war so ein schönes gefühl endlich heeme zu sein

ich hab so ein kohldampf, aber bin mega müde mir was zu machen :sleepy:


melden

müde und erledigt

01.05.2012 um 20:38
hmm... die schrift kann man iwie schlecht lesen, auch wenns cool aussieht :/


melden

müde und erledigt

01.05.2012 um 20:43
@Lilith
das ist erstmal nur ein test, weil die schriftart über das inet gehostet und nicht vom heimischen pc abgerufen wird


melden

müde und erledigt

01.05.2012 um 22:15
aso ok ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: