weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

*schnipp* und *kick*

... aus dem Blog von canpornpoppy   Profil von canpornpoppy


2

*schnipp* und *kick*


21.04.2010 um 13:44, in der Kategorie Allmystery, 6 Kommentare
so nach zehn einhalb monaten kam man scheinbar plötzlich auf die idee einfach einen user zu kicken (Mitglied seit: 08.06.2009) mit der begründung

"Geh in ein anderes Forum, in welches Deine Gesinnung reinpasst. Hier jedenfalls nicht.
Gesperrt am 20.04.2010 16:25 Uhr"

"hmm.." könnte man sich nun fragen.. "welche gesinnung? worum ging es denn? was schmeckte denn nicht?"

ich kann mich nicht daran erinnern das sie (düsternis) jemals gesperrt war.. weswegen denn auch? wegen 3 beiträgen? drei?..

"Geschriebene Beiträge: 3"

also da wird ein user nach knapp elf monaten gekickt wegen... wegen? o.O

keine verwarnung, keine sperre, keine hinweise?.. einfach *schnipps*?

nun.. was hat sie denn als letztes im forum geschrieben?

5c0d44

die beiträge reichen bis zum 09.04.2010 zurück, also rund zwei wochen..

wahnsinn.. unglaublich kick-würdig, i know

das wird sicher das team entschieden haben.. nach langer beratung.. was das heißt? das heißt das die hälfte der mods zu der zeit nicht online waren, ein teil von dem vorfall sicher gar nichts wissen bzw mitbekommen haben - wäre ja nicht das erste mal, das man sich nach ähnlichen vorfällen erkundigt und dann antworten kommen a la "öhm, davon weiß ich nichts, ich schau grad mal"

frag mich wen sie hier gestört hat.. im forum null aktivität

da fallen mir spontan doch ganz andere kandidaten ein, die hier jahrelang registriert waren, um die 5.000 beiträge hatten und deren akten aus allen nähten platzten.. deren gesinnung ein nicht schmecken könnte..

die machen hier noch alles kaputt mit ihrer scheiß kickerei.. sollnse mal die richtigen kicken..

aber vermutlich ist ein mitglied das kaum aktiv ist kein großer verlust..

ich bin - wie man sicher merkt - mit der entscheidung nicht einverstanden (wollts nur noch einmal ausdrücklich erwähnen)

naja soll sich jeder sein eigenes urteil drüber bilden, die handlungen von "da oben" lassen sich eh nur noch in den wenigsten fällen nachvollziehen.. geht schon beim löschen von umfragen los.. was dort aussortiert wird und was stehen gelassen wird ist nicht mehr begreifbar.. aber das ist eine andere geschichte..
0 so langsam solltest du doch allmy und deren hintermänner kennen, oder? ;)

wäre ja nicht das erste mal, dass eine entscheidung nciht nachvollziehbar ist.
0 das mädel ist übrigens schon länger auf allmy als ich (08/2007) und damals löschte sie sich selber, also zur bannung kam es nie, wie ihre akte aussah weiß sie natürlich nur selbst, von den mods abgesehen

und nun plötzlich weil irgendwer wieder ma nen furz im kopp hatte..

wenn du denkst du hast hier schon alles gesehen, alles erlebt kommt wieder einer und legt die latte höher

wäre ja nicht das erste mal, dass eine entscheidung nciht nachvollziehbar ist.


sie hat doch hier niemanden gestört, wann hasten ma was von dem mädel gelesen.. drei beiträge im forum, 274 beiträge insgesamt in den zehn einhalb monaten.. das macht weniger als ein beitrag pro tag

das find ich nicht mehr spaßig
0 such dir ne frau... dann machste dir über sowas keine gedanken mehr :D
0 vermutlich
0 mimimi?
0 is doch alt
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Das Grab Alexanders66 Beiträge