Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachtsmütze im Avatar

... aus dem Blog von canpornpoppy   Profil von canpornpoppy


10

Weihnachtsmütze im Avatar


02.12.2011 um 06:23, in der Kategorie Allmystery, 2 Kommentare
hallo,

es ist ja mittlerweile dezember und es geht auf weihnachten zu, es wird sicher schon dem einen oder anderen aufgefallen sein das einige benutzer hier weihnachtsmützen in ihren avataren haben und sicher kennt auch ein teil von euch den entsprechenden thread diesbezüglich

Diskussion: Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

dort gibt es auch hilfbereite user die euch dabei unterstützen, wenn ihr dabei mitmachen wollt, aber euch die umsetzung schwer fällt

jedenfalls habe ich nicht vor das avatar in diese richtung zu ändern, aber ich wollte wissen wie es an meinem avatar ausschauen würde und wie gut ich dies selbst umgesetzt bekomme ^^

und dies ist dabei herausgekommen

P1F3Eb TOOM thrillhouse free big.JPG                    N9SHMG TOOM thrillhouse free big xmashat.JPG


erstellt hab ich dies mit der kostenfreien bildbearbeitungssoftware gimp

http://www.chip.de/downloads/GIMP-32-Bit_12992070.html
2 Gimp hab ich auch xD
Würde gerne bei dem Trend mitmachen, aber einer Rose eine Mütze aufziehen?.... Nee :D

Und....

Gimp ftw^^
1 @Allmy_97

warum denn nicht? :D schon einige user haben den verrücktesten dingen in ihrem avatar eine mütze aufgesetzt :)

@Merlina ihrer kugel, @der_wicht seinem schwängel :D
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion