AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachtsmütze im Avatar

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Avatar, Toom, Xmas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Weihnachtsmütze im Avatar

02.12.2011 um 06:23
hallo,

es ist ja mittlerweile dezember und es geht auf weihnachten zu, es wird sicher schon dem einen oder anderen aufgefallen sein das einige benutzer hier weihnachtsmützen in ihren avataren haben und sicher kennt auch ein teil von euch den entsprechenden thread diesbezüglich

Weihnachtsmütze im Ava - wer macht mit? :D

dort gibt es auch hilfbereite user die euch dabei unterstützen, wenn ihr dabei mitmachen wollt, aber euch die umsetzung schwer fällt

jedenfalls habe ich nicht vor das avatar in diese richtung zu ändern, aber ich wollte wissen wie es an meinem avatar ausschauen würde und wie gut ich dies selbst umgesetzt bekomme ^^

und dies ist dabei herausgekommen

P1F3Eb TOOM thrillhouse free big                    N9SHMG TOOM thrillhouse free big xmashat



erstellt hab ich dies mit der kostenfreien bildbearbeitungssoftware gimp

http://www.chip.de/downloads/GIMP-32-Bit_12992070.html


melden

Weihnachtsmütze im Avatar

18.12.2011 um 00:02
Gimp hab ich auch xD
Würde gerne bei dem Trend mitmachen, aber einer Rose eine Mütze aufziehen?.... Nee :D

Und....

Gimp ftw^^


melden

Weihnachtsmütze im Avatar

18.12.2011 um 00:43
@Cheaha

warum denn nicht? :D schon einige user haben den verrücktesten dingen in ihrem avatar eine mütze aufgesetzt :)

@Merlina ihrer kugel, @der_wicht seinem schwängel :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: