weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Westpaket aus dem Osten

... aus dem Blog von canpornpoppy   Profil von canpornpoppy


2

Westpaket aus dem Osten


07.12.2009 um 18:31, in der Kategorie Persönliches, 2 Kommentare
am freitag den 04.12.2009 war ich am abend noch einmal routinemäßig am briefkasten, wieder eine menge werbung und briefe der krankenkasse heraus gefischt..

aber halt.. was ist das?.. ein kärtchen vom dhl?..

eingeworfen am 03.12. das war donnerstag.. muss ich verpasst haben.. aber wer schickt mir den päckchen?.. o.O

ich hatte nich wirklich lust nun noch zur post zu machen.. und auf dem samstag abholung möglich bis 14 uhr?.. nää.. mach ich montag

am sonntag rief meine mom an und fragte ob ich ihr päckchen erhalten habe.. -.-

..hätt ich das gewusst..

ich sagte ihr ich hol es montag ab.. sie meinte ne kleinigkeit zum nikolaus ;) und ne banane is dabei.. die werd ich dann wohl montag 'vergessen' können

das päckchen holte ich heute (07.12.09) zwischen den beiden vorlesungen ab.. die zeit hatte ich.. ich staunte aber nich schlecht wie groß das 'päckchen' war.. war schon ganz gespannt was dort wohl alles drin ist.. dachte insgeheim daran das sie vllcht noch mein kleines buch dazu gelegt hat, was ich schon seit ein jahr hab, aber noch nie angefangen hatte zu lesen..

10 minuten später war ich mit päckchen zuhaus und machte es zum teil gespannt, zum teil skeptisch auf und wühlte alles hervor was in zeitungspapier eingewickelt oder dazwischen verstaut war.. die bilanz:

- eine banane (die war auch noch gut, hab ich grad verputzt)
- eine... pampelmuse?.. die schaut etwas.. mitgenommen aus..
- ein roter apfel.. der schaut leider auch nich mehr so gut aus
- eine birne.. ich liebe birnen.. die ess ich sicher gleich
- eine kleine tüte voll mit plätzchen :)
- ein schokoladenweihnachtsmann von milka :)
- ein großes marzipanbrot.. ich liebe marzipan
- eine 'weihnachtskarte', sie hatte jedoch keine mit weihnachtsmotiv, egal und...
- eine schachtel zigaretten john player special bigpack.. ja die rauch ich immer

ich muss sagen.. ich hab mich schon sehr darüber gefreut.. weil.. erstmal hab ich gar nich damit gerechnet.. dann wusste ich selbst nach dem telefonat nich was sie mir doch alles mitgeschickt hat und auch gerade weil es ja 'nur' nikolaus ist..
0 uiii :D

Mommy is halt stolz auf ihren kleinen Studenten :)

0 Ich verstehe deine Mama.
Hätte das auch gemacht :)
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion