AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows Media Player 11 für XP - Download

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Download, Speed, Rate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Windows Media Player 11 für XP - Download

30.11.2011 um 06:08
ich habe mir grad den windows media player 11 heruntergeladen, da der eifnach um längen besser ist was optik und benutzerfreundlichkeit angeht im vergleich zu der version 9 die ich standardmäßig bei meinem xp dabei hab - hatte ja am 09. oktober das system neu gemacht

jedenfalls bin ich immer gespannt mit welcher geschwindigkeit ich so ziehe, da ich seit dem 14.09. ne 30.000er leitung hab

hab ihn mir von chip.de geladen

http://www.chip.de/downloads/Windows-Media-Player_13001267.html

und als ich mit dem download begann, das kleien fenster aufploppte mit datei speichern und zielverzeichnis auswählen, hat es einen kurzen augenblick gestockt als ich bestätigte.. vllcht höchstens 3 sekunden und dann kam schon dieses kleine popup rechts unten von firefox das der download beendet wurde

o.O

das waren 24,6 mb :D

hab ich natürlich gleich skeptischerweise im zielverzeichnis nachgesehen, aber in der tat, das archiv hat die volle größe

das müssen ja mehr als 8/9 mb pro sekunde gewesen sein, wahnsinn


melden

Windows Media Player 11 für XP - Download

01.12.2011 um 07:55
ist denn der 12 oder der 13er etwa schon draussen? lg


melden

Windows Media Player 11 für XP - Download

01.12.2011 um 20:29
@old_sparky

also so wie ich das jetzt sehe gibt es die version 11 für xp servicepack 3 und vista servicepack 2, die version 12 gibt es für windows 7 servicepack 1


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: