weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zuhause

... aus dem Blog von canpornpoppy   Profil von canpornpoppy


2

Zuhause


24.12.2009 um 04:24, in der Kategorie Persönliches, keine Kommentare
vorab.. es mag sein das ich einiges an fehlern einbaue.. herkunft und kastegorie uninteressant.. es ist spät und ich alkoholisiert.. es ist duinkel und ich sitz vorm laptop..

nun dann

ich bin wieder zuhaus.. seit 18 uhr bin ich wieder in der stadt..

mein dad hat mich vom bahnhof abgeholt wir sind kurz zu meiner oma gefahren, etwas erzählt das übliche halt..

dann sind wir abgehauen.. dad fragte: "fahrn wir noch kurz zu mir?.. asufn bier?.."

ich: "klar.. gern :)"

wir waren kurz bei ihm haben 2 wernesgrünergetrunken und dann sind wir zu meiner ma gefahren :)

ich hatte meine ma unterwegs.. als ich noch im zug war.. angerufen und gefragt ob sie noch nen kasten bier besorgt.. zwex der feiertage.. einkaufmöglichkeiten laufen ja gegen null ;)

joar zuhaus angekommen.. übelst am kochen die leute :D

lol

naja. ioch war etweas enttäuscht.. lotte ließ mich links liegen.. :}

kennt sie mich denn nich mehr?.. war ich solang fort?.. :/

egal.. erstnmal nen bierchen :bier:

ja dann halt das übliche sachen ins zimmer.. nen bissel bla bla.. smalltalk halt :)

mutter findet meine haare immer noch wahnsinnig geil :D

mir gehn sie auf die ketten :D

jedenfalls hab ich immer mal am lappi gesessen.. habe zum glück die wichtigsten logindaten dabei,, studi, htwk, allmy, icq usw..

mein bruder hat zum geburtstag im oktober nen neues spiel für die wii bekommen... weiß nich genau wie es heißt.. irgendnen mario-teil.. vllcht kennt ihrs aus der werbung wo man mit bis zu 4 spoielern auf einem bild zockt,.. das ja ma sooo geil <3 voll verloved :D

wir haben halt nach dem nen bissel gefuttert und gequatscht wurde dann uns nach hinten verkrümmelt und gezockt.. immer mal raucherpause versteht sich ;)

unglaublich.. wir haben gefeiert :D

er hat sich auch gefreut das wir nach solanger zeit mal wider zusammen zocken.. es is doch was ganz anderes als dieses internetgezocke mit irgendwelchen internetwichten.. :}

auf jeden fall ist es spät.. ich hab viel bier getrunken.. erstaunlicherweise stecke ich heut viel ein.. hab das seibente bier beim wickel..

rechtschreibung siehe einführungssatz.. ich seh nix :D

ja.. ne es hat wirklich spaß gemacht den ersten tag.. es läuft grad sogar starship troopers in der wdh.. diesmal von pro7.. sonst immer von rtl.. ich hab zu wenig vom film mitbekommen geh dennoch davon aus das einiges an minuten fehlt ;)

ich hoffe ich schlafgee nich zulange.. morgn einiges vor.. freu mich jetz schon aufs essen und das ich mit meinem bru das spiel weiter mache.. am abend dann zu meinem dad.. :)

meine schwester kommt wohl auch vorbei.. :)

irgendwie tut das gut wieder hier zu sein..

irgendwie..

...tut es einfach gut :)

ach lotti hat sich natürlich dennoch knorkeln lassen und so.. kam auch immer wider hinterhergeschissen :)

ich glaub.. ich war einfach zulang weg.. sie hat es nich sofort geschnallt :)

hab sie echt vermisst.. diesen fetten faulen köter :D

okay.. ich denk das reicht..
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion