weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krafttiere

... aus dem Blog von cat04   Profil von cat04

0

Krafttiere


05.02.2010 um 18:29, keine Kommentare
Der Wolf gilt als mächtiges Krafttier und wird in den Indianerkulturen hoch verehrt.
Der Wolf symbolisiert Führung, Schutz, Kraft und innere Stärke. Unter seinesgleichen sucht er die Gemeinschaft, auf der anderen Seite ist er scheu. Es heißt, der Wolf weiht in altes Wissen ein, er gilt somit als "Lehrer" und sein soziales Wesen zeichnet ihn aus.


Ich liebe die Freiheit, bin dennoch immer für dich da -
mein Gesang vom Wind getragen -
erzählt von meiner Kraft.
Die Stille folgt auf meinen Ruf und lässt erahnen die Weisheit all unserer Ahnen.
Vertrau dich meiner Führung an -
ich schenke Wissen, schenke Kraft und auf meinen Schutz ist stets Verlass!
Bin ich dein Krafttier, dann zeige ich dir
wer du bist und auch was innere Stärke ist!

w1sdbn
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion