weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben Und Leben lssen

... aus dem Blog von cat04   Profil von cat04

0

Leben Und Leben lssen


28.02.2010 um 14:58, ein Kommentar
Leben und Leben lassen
Eines wunderschönen Tages im Wald, sangen die Vögel in den Zweigen, quakten die Frösche an den Gewässern, zirpten die Grillen im Gras und glitt eine Klapperschlange einen kleinen Weg entlang, der mitten durch den Wald führte, um sich in der Sonne zu wärmen. Es war friedllich und schön und so rollte sie sich ein und schlief ein wenig. Als ein Mann des Weges kam und die schlafende Schlange sah, wollte er sie töten. So griff er nach einem großen Stein und als er bereits den Stein auf die Schlange fallen lassen wollte, erwachte sie und sagte: "Bruder, warum willst Du mich töten? Ich habe Dir doch nichts getan!" "Du bist giftig und daher mußt du sterben!" rief der Mann. "Aber Bruder, ich bin zwar giftig, aber ich tue dir doch nichts, ich werde dich nicht töten!" "Du mich töten?!" lachte der Mann höhnisch. "Ich bin der Mensch und viel größer als du! Und ich habe diesen Stein, mit dem ich dich töten werde!" schrie er die Schlange an. Und weiter schrie er: "Und du wirst sterben- auf der Stelle!" So holte er mit seinem Stein aus und just in dem Moment schnellte die Schlange empor und biß den Mann blitzschnell in den Hals. Er fiel sofort zu Boden und während er schon im Sterben lag, hörte er die Schlange sagen: "Wenn du auf mich gehört hättest, Bruder, mich nicht hättest töten wollen, so hätte ich dich auch nicht gebissen und du hättest noch ein langes Leben vor dir." Dann rollte sich die Schlange zum Schlaf wieder ein und genoss diesen wunderschön friedlichen Tag im Wald.

Pawnee
2z8xjx3
0 Du hast mit deinem Seelenwissen und diesem Blog - Beitrag, das wirkliche Leben und auch das negative oft dumme Verhalten von uns Menschen, absolut, mit diesen wenigen deiner perfekten verfassten Worte, gespiegelt.

Einfach großartig wie Du schreiben kannst... (hast große Gabe).

Ich Denke ab und an, welche Genialen Leute, speziell hier auch zu finden sind. Du cat04, gehörst mit Sicherheit auch zu jenen.

LG. -QX-
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion