AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Woche ohne Fleisch - Tag 2

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Eine Woche ohne Fleisch - Tag 2

21.07.2009 um 21:53
Nachdem ich gestern vor Energie nur so strotzte und neben Fensterputzen auch noch die Moebel umgestellt hatte, war der erste Tag nicht weiter schwer.

Heute war es schon ein wenig schwieriger, da das Abendessen mit Freunden stattfand, die alle massig Fleisch gegessen haben. Aber - ich blieb standhaft.

Fruehstueck:

1 Ei (mittelweich gekocht mit Senf und viel Salz)
1 Toast mit Frischkaese

Mittag:

Rahmspinat
Kartoffeln
Ruehrei

Abends:

2 Scheiben Wasa mit Kaese
2 Scheiben Wasa mit Schmelzkaese
5 Saure Gurken
3 Tomaten

Soweit - so gut. Mein Magen hat beim Kaese zwar rebelliert - aber das ist die Lactoseintoleranz. Aber ganz ohne irgendwas kann ich ja auch nicht leben ...


melden

Eine Woche ohne Fleisch - Tag 2

22.07.2009 um 02:20
Mh..okok.

Ich sehe, du machst dich gut.Du kannst dich gegen die Lactoseintoleranz wehren, indem du die Milchprodukte weglässt.

Ein hartes Los, aber deiner Gesundheit sehr zuträglich.

Esse Nudeln mit Pasta...wenn du willst, ich hab ne Menge Rezepte.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: