weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Woche ohne Fleisch - Tag 2

... aus dem Blog von Cathryn   Profil von Cathryn

1

Eine Woche ohne Fleisch - Tag 2


21.07.2009 um 21:53, ein Kommentar
Nachdem ich gestern vor Energie nur so strotzte und neben Fensterputzen auch noch die Moebel umgestellt hatte, war der erste Tag nicht weiter schwer.

Heute war es schon ein wenig schwieriger, da das Abendessen mit Freunden stattfand, die alle massig Fleisch gegessen haben. Aber - ich blieb standhaft.

Fruehstueck:

1 Ei (mittelweich gekocht mit Senf und viel Salz)
1 Toast mit Frischkaese

Mittag:

Rahmspinat
Kartoffeln
Ruehrei

Abends:

2 Scheiben Wasa mit Kaese
2 Scheiben Wasa mit Schmelzkaese
5 Saure Gurken
3 Tomaten

Soweit - so gut. Mein Magen hat beim Kaese zwar rebelliert - aber das ist die Lactoseintoleranz. Aber ganz ohne irgendwas kann ich ja auch nicht leben ...
0 Mh..okok.

Ich sehe, du machst dich gut.Du kannst dich gegen die Lactoseintoleranz wehren, indem du die Milchprodukte weglässt.

Ein hartes Los, aber deiner Gesundheit sehr zuträglich.

Esse Nudeln mit Pasta...wenn du willst, ich hab ne Menge Rezepte.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion