weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Woche ohne Fleisch - Tag 3

... aus dem Blog von Cathryn   Profil von Cathryn

2

Eine Woche ohne Fleisch - Tag 3


23.07.2009 um 00:59, ein Kommentar
Kopfschmerzen - Kopfschmerzen - Kopfschmerzen ... - den ganzen Tag ueber. Die kinder waren sehr geduldig mit mir, was ich ihnen hoch anrechne ...

Fruehstueck:

ausgefallen wegen Kopfschmerzen

Mittags:

Kartoffeln
Brokkoli
helle Sauce

Abends:

4 Wasa mit Frischkaese
6 Cocktailtomaten
1/2 Salatgurke


Ich muss sagen, dass ich mir die Sache schwerer vorgestellt hatte. Noch laeuft es gut und ich verspuere auch noch keinen Fleischunger - nur tierische Kopfschmerzen ... :(
0 Du hast heute gegessen, wie eine Maus, aber immerhin waren viel merh Kohlenhydrate dabei und du hattest Kopfschmerzen, das kommt negativ dazu.

Werde deine Kopfschmerzen erstmal los, dann kannst du auch wieder genießen.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion