Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Woche ohne Fleisch - Tag 4

... aus dem Blog von Cathryn   Profil von Cathryn

1

Eine Woche ohne Fleisch - Tag 4


23.07.2009 um 22:54, 3 Kommentare
Immernoch Kopfschmerzen, miese Laune, der Magen mag mich heute auch nicht.

Fruehstueck:

ausgefallen wegen Magen kaputt

Mittag:

Reis
Champignons
Sauce

Abend:

Potatoe-Wedges
Brunch Pepperoni

Ich habe noch immer keinen Hunger auf Fleisch. Wenn es nicht im Kuehlschrank oder auf dem Tisch ist, fehlt es nicht wirklich. Nachbars hatten heute Gulasch, man roch es durch das Treppenhaus - hat mich nicht weiter gereizt.
0 Was mich wundert ist, das es dir so schlecht geht :D
Aber es wird schon werden :D :D
0 Wirklich etwas verwunderlich. Bist wohl fürs Fleisch essen geboren worden.^^
0 Hört sich so an, als ob du deine Tage hast.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion