AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ganz kurz vorm Explodieren ...

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ganz kurz vorm Explodieren ...

11.02.2009 um 05:05
Ich gebe es zu: ja, auch ich bin eine von IHNEN. Ich war vom ersten Moment an dabei - damals, als noch niemand ahnte, wie weit das ganze einmal gehen wuerde. Ich habe manchmal wochenlang nichts anderes getan, als vor dem Rechner gehockt und gebaut, geplant, gelebt ...

JA!!! - ich bin ein Sims-Fan! Natuerlich hatte ich alle Add-Ons zum Spiel "The Sims 1" und natuerlich habe ich alle Add-Ons zum Spiel "The SIms 2", einschliesslich aller Stuff-Packs und die beiden Holiday-Packs. Und natuerlich habe ich 5 GB an Downloads, bin fast taeglich auf MTS2 und ich vergoettere die Kreationen des Moderators "Plasticbox".

Doch nun kommt das, was mich gerade rasend wuetend macht: am 20.02.09 kommt das komplett neue Spiel "The Sims 3" raus - und natuerlich habe ich keine Lust, um 6 Uhr morgens bei Walmart aufzulaufen - daher habe ich es vorbestellt. Und siehe da - bei der Vorbestellung hiess es, dass das Spiel am 15.02.09 verschickt wird und am 17.02.09 bei mir ankommen muesste. Das haette bedeutet, dass ich das Spiel schon 3 Tage vor dem offiziellen Release-Datum gehabt haette. Also habe ich voller Vorfreude bestellt ...

Heute kam die Mail von Walmart. Man freue sich, dass ich bestellt habe und ich wuerde die bestellte Ware dann am 17.06.09 zugeschickt bekommen. DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!! Das ist fast 4 Monate NACH dem Release-Datum! Ich koennte durchdrehen, wahnsinnig werden, explodieren!!!

Morgen werde ich da anrufen und die zur Schnecke machen!


melden

Ganz kurz vorm Explodieren ...

14.03.2009 um 18:48
Und was ist passiert als Du da angerufen hast?


melden

Ganz kurz vorm Explodieren ...

14.03.2009 um 18:55
Erst hab ich sie zur Schnecke gemacht und dann hat sie (die arme Mitarbeiterin) meine Bestellung gecancelt und mir einen Gutschein ueber 5 Dollars per Mail zum Ausdrucken geschickt. Also hab ich 5 Dollar verdient. Aber sauer bin ich immernoch.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: