So nu hab ich auchmal beschlossen Blog zu schreiben^^
Heute ist Samstag, eigentlich sollte ich mal wieder aufräumen und ein bisschen Platz ins Chaos zu schaffen allerdings fehlt mir wie immer die Lust.
Meine Story geht gut voran, ich denke zwar immernoch, dass ich sie nicht zuende bringen werde, weil es bis jetzt nach einer langen Geschichte aussieht aber solange sie jemand liest und nicht gerade meint, dass es der größte Mist ist hab ich immernoch einen Anreiz :>
Morgen sind die Wahlen. Ich werde meine Stimme(n) abgeben und dann verfolgen wie es sich entwickelt soweit es geht. Nur dumm, dass der Theaterbesuch auch morgen abend ist. Irgendwo freu mich darauf andererseits bedauer ich aber auch, dass ich das ganze Wahlspektakel an diesem Abend nicht mitverfolgen kann. Na auch nicht schlimm wird sich sicher noch oft genug wiederholen.

Ich hab meinen Terminkalender geleert. Bis auf den Termin am Montag ist alles weg, wo ich auch ganz froh drum bin. Die letzten Tage waren wirklich ein bisschen zuviel. Zum Glück legt sich das endlich wieder ein bisschen.

Ich hab festgestellt, dass Freunde suchen eine witzige Sache sein kann, wenn man das nicht wirklich ernst meint. Da melden sich teilweise schon eigenartige Persönlichkeiten^^
Die meisten davon sind ganz normal oder wie ich es nenne "0815 Menschen" mit den Standard Hobbys, Interessen, Ansprachen. Selten mal, dass jemand aus der Reihe tanzt, aber grade diese Querdenker sind am interessantesten. Ich versteh garnicht warum immer alle möglichst normal sein wollen?

Ich denke auf den Mensch, den ich wirklich suche werd ich noch ein ganzes Weilchen warten müssen. Aber ich hoffe es hat sich dann wenigstens gelohnt^^

So genug gekritzelt für den ersten Eintrag. Fortsetzung folgt vllt ein andermal..


to be continued...

ME