AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdlinge

6 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Erdlinge

09.02.2012 um 19:23
https://www.youtube.com/watch?v=gT3KdBOmKKo


melden

Erdlinge

09.02.2012 um 20:20
Was da zu Sehen ist beweist "das Diabolische" Machwerk in Menschen auf unserer Welt, die das Quälen als ihren Lebensinhalt ansehen... Die Sequenz mit den Delfinen ist so erschütternd, da diese Säugetiere noch dazu zu den "Intelligentesten" gehören. Die Qualen ihres Todes konnte ich direkt etwas mitfühlen. Solange der Menschen als "die Krönung der Schöpfung" mit anderen Lebensformen auf unsererem Planeten so umgeht, ist keine Chance für wirklichen Frieden unter der "Spezies Mensch" selber gegeben...

Danke für deinen "Schoking" Blog Beitrag


melden

Erdlinge

10.02.2012 um 08:49
Der is mir einfach von Herzen wichtig, der Beitrag. Ich wünschte, den würden ganz Viele sehen. Das mit den Delphinen hat mir fast das Herz zerrissen. Die - wie du schön schreibst - intelligenter sind als wir. Seh ich so, denn wer sowas macht, wie wir Menschen, kann weder intelligent noch Empfindungen/Gefühle haben. Dazu muss man eiskalt sein, härter als ein Stein und überhaupt vielleicht ja doch kein Mensch. Wer weiß, was das für Wesen sind, die so sind? Vielleicht gibts ja doch einen Satan, der die Menschen befällt?
Auf jeden Fall sind wir das übelste was es gibt hier auf dem Planeten ....


melden

Erdlinge

14.05.2020 um 10:53
Stelle doch das Video neu ein... 😯


melden

Erdlinge

15.05.2020 um 09:06
Oh, das war oder ist zu grausam. Ich muss mal stöbern ob es das noch gibt ...


melden

Erdlinge

12.07.2020 um 10:09
Es ist jetzt mit Altersbeschränkung auf Youtube zu sehen. Wer möchte, kann sich dort anmelden. Ist wirklich nichts für schwache Nerven.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: