weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind alle schwarze Albinos

... aus dem Blog von Chillkitt   Profil von Chillkitt

0

Wir sind alle schwarze Albinos


06.06.2007 um 07:44, keine Kommentare
In der Kalenderwoche 22/2007 bin ich zu einer Erleuchtung bzw. zu einem Resultat gekommen, dass wir alle Albinosnigga sind. Das heißt, wir sind Schwarze/Färbige/Maximalpigmentierter/UV beständiger Nichteuropäer - nur aber in Albinoformat. Die derzeit Dunkelhäutigen sind somit wahrscheinlich und rational erdenkte wahre Ursprungsform der Menschheit. Und die derzeitigen Menschen/Individuen, die von Ottonormalverbrauchern als Albinos anerkennen werden, sind EXTREM-hardcore-Albinos, das heißt, sie haben ein reichlich mehr weißeres Hautbild und extreme Anzeichen als die regulären Albinos.
Außerdem ist die vorgeschriebene Erkenntnis mehr als kohärent, denn allen sei ja doch bekannt, dass Adam & Eva UV beständige Nichteuropäer waren ----> d.h. wieder kommt die Schlussfolgerung "Urmensch".
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion