AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herkules in Kassel....

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Herkules in Kassel....

29.09.2007 um 19:03
Es scheint jetzt merkwürdig zu klingen aber mein Gefühl sagt mir, dass da was dran ist. Wenn ihr Zeit habt, erzähl ich euch etwas...
Ich habe es schon einmal angesprochen.
Ich habe bei euch gelesen, dass ihr gehört habt, das es in Hessen Geisterhäuser geben soll. Es kann sein das da was wahres dran ist.
Ich komme aus Hessen und bin oft mal Abends in Kassel auf dem Herkules gewesen.
Ja es gibt sehr unangenehme Ecken da oben, und kann mir wirklich sehr gut vorstellen das da oben Geister rum machen, zwar nicht immer aber ich denke mal manchmal. Dazu ist mein Bauchgefühl groß und vertraue meinem Bauchgefühl.

Ich weiß nur eins, was ich auch immer vor Augen halten werde. Ich werde nie wieder alleine da hoch gehen. Es mag sein das es eine wunderschöne Aussicht von da oben ist, aber ich kenne da ein paar dunkle Ecken
die wirklich unheimlich sind auch wenn es Taghell ist.

Wenn ihr Fragen habt, dann fragt mich ruhig. Ich beiße nicht..:-)



Eure Chrissymaus


melden

Herkules in Kassel....

01.10.2007 um 17:48
Ich war noch nie in Hessen :( Kenne auch den Herkules nicht...
Naja, den Rest hab ich dir ja schon per PS geschrieben :)
Hast du ein paar Bilder vom Herkules?


melden

Herkules in Kassel....

11.07.2013 um 19:23
Paranormale Orte am Herkules? War da persönlich nie dort, obwohl ich in der nähe wohne. Hört sich aber schonmal interessant an. Welche Ecken genau meinst du dort?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: