Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Philosophie

... aus dem Blog von christiana   Profil von christiana

mich würde interessieren,ob es tatsächlich eine seelenwanderung geben kann,ich für meinen teil glaube daran,dass jeder als anderer körper oder als zeichen wieder geboren wird,nur die frage stellt sich für mich..woran erkenne ich die wiederkehr eines lieben menschen...bleibt das ein ewiges rätsel.....lg.christiana

0

Philosophie


22.09.2007 um 13:52, keine Kommentare
zwischen dem alten zwischendem neuen,hier uns zu freuen schenkt uns das glück und das vergangene heißt mit vertrauen vorwärts schauen - schauen zurück.stunden der plage,leider sie scheiden treue von leiden,liebe von last,bessere tage sammeln,und wieder heitere lieder,stärken die glieder,leiden und freuden,jener verschwunden,sind die verbundenen,fröhlich gedenkt,o - des geschicks seltsamer windungen,alte verbindung neues geschenk,dankt es dem regen wogen des glücks,dankt dem geschicke,männiglich gut freut euch des wechsels heitere triebe offener liebe,heimlicher glut andere schauen denkende falten über dem alten traurig und scheu aber uns leuchtet freundliche treue, sehet das neue findet uns neu,so wie im tanze bald sich verschwindet wieder sich findet,liebendes paar so durch des lebens wirrende bangung führe die neigung uns durch das jahr,...
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion