(...)
Das Blut begann zu kochen... Die Diskussion ist ausgeartet. Ist sie das wirklich? Oh nein... Kollektiv kam man nur zu einem Schluss... Einem wirklich endgültigen Schluss... Sicher, es wurde nur noch in Zorn und Verachtung gebrüllt, doch sie brüllten ihre Entscheidung und den Wunsch ihres Herzens hinaus: „REVOLUTION!“

Die ganze Halle bebte, viele der Männer und Frauen sprangen auf die Stühle und brüllten, als wollten ihre Seelen einen gemeinsamen Schwur ablegen, der in allen Himmeln gehört werden sollte. Immer wieder „REVOLUTION!“... Die seit Anbeginn Ruhigsten von Allen, waren nun die Lautesten. Ihre grausamen Melodien vertrieben auch die letzten dämonischen Gedanken, die diese schicksalhafte Nacht beschmutzen wollten. Unbändig und leidenschaftlich fegten die Rufe in die Herzen der Anwesenden...

Es ist entschieden.