weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Selbstbeobachtung...

... aus dem Blog von Conquestus   Profil von Conquestus

0

Eine Selbstbeobachtung...


05.05.2008 um 23:19, keine Kommentare
Manchmal seh ich mir vollkommen fremde Menschen und bin dann ganz erstaunt... obwohl ich sie nur einen Augenblick sehe und sie eigentlich aussehen wie jeder Andere, bin ich fasziniert... so sehr das ich sie lange nicht mehr vergessen kann und auch nicht will... ich erinnere mich gerne an diese Personen... Auf die Frage warum das so ist, fand ich aber keine Antwort... Auch frag ich mich, ob es Menschen gibt die Ahnliches erleben oder ob es gar jemanden gibt, der so ein Erlebnis hatte, als er mich sah...
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion