weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine wachgerufene Erinnerung

... aus dem Blog von Conquestus   Profil von Conquestus

0

Eine wachgerufene Erinnerung


02.02.2009 um 00:46, keine Kommentare
Diese alte Melodie… dieses alte Lied welches ich so sehr liebte… Wunderschön anzuhören. Als Kind da konnt ich dank ihr in meine kleine heile Fantasiewelt flüchten, wo alles in Ordnung war und wo ich alles hatte was ich wollte, auch wenn es nicht viel war. Wenigstens an diesem Ort war ich nicht allein… Und wo immer ich es hörte, da hielt ich inne und alle Traurigkeit war vorübergehend verflogen…

Ich habe damals zwar kein Wort des Lieds verstanden, aber es machte mich glücklich und ließ mich nie los. Es war ein Stützpfeiler, in einer Zeit wo alles zusammen zu brechen drohte und letztendlich auch tat… Lange hab ich nach diesem Lied gesucht, aber es nie gefunden… Bis Gestern... Und ich hörte es mir an, voller Freude und dabei lief mir eine Träne die linke Wange hinunter. Zum einen weil ich so glücklich war, dass ich es endlich gefunden habe, und zum anderen weil ich so traurig war, dass meine kleine Fantasiewelt nicht mehr da ist… nichts als chaotische Dunkelheit wohnt nun dort, wo einst mein einziger Zufluchtsort war… Eine einzige Träne für die Musik die einst mein Leben etwas lebenswert machte… Ist das traurig? Ich bin mir nicht sicher.

Um welches Lied es sich handelt? Um „Sitting Down Here“ von Lene Marlin

Und endlich den Text dieses Lieds zu verstehen, ist irgendwie, als wär eine große Last von mir genommen. Ich wollte es schon immer wissen… und ich find es zum Teil irgendwie passend.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion