weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konfuse Gedanken (2)

... aus dem Blog von Conquestus   Profil von Conquestus

0

Konfuse Gedanken (2)


15.06.2008 um 23:53, keine Kommentare
Es gibt Nichts woran wir uns orientieren können, außer das was wir uns selbst vorlügen... ohne unsere Lügen, unsere eigene Realität, wären wir verloren und doch ist die Wahrheit das einzig Wichtige... und die Wahrheit ist, dass der menschliche Orientierungssinn auf Lügen aufgebaut ist. Der Mensch lügt um zu überleben... Leben ist so wichtig, dass das Lügen als notwendiges Übel tatsächlich toleriert wird? Und doch sollen wir es vermeiden zu lügen?... sollen wir vielleicht vermeiden... zu leben?
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion