weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schein und Sein

... aus dem Blog von Conquestus   Profil von Conquestus

0

Schein und Sein


16.06.2008 um 00:05, keine Kommentare
Ich sprach mit meinem Schatten... ich diskutierte mit ihm das, was ich mit niemand sonst diskutieren konnte. Wir sprachen über Pläne und Wahrscheinlichkeiten, über Gefühle und Ansichten... Über das, was sonst niemand verstehen würde, außer uns... doch war das alles nur ein Fantasiegespinst, verwandt mit den Mysterien die in den Träumen wohnen... Eine Idee. Sie hatte keinen erkennbaren Sinn oder Nutzen, außer dem Sinn zu existieren... Doch stimmt es tatsächlich? Hatte er keinen Sinn außer diesem zu existieren?... Nur weil ich den vermeintlichen Grund nicht begreifen kann, heißt es nicht, dass dieser Grund nicht existiert... Die Erleuchtung liegt hinter meinem Horizont, doch vermag ich am Horizont einige Strahlen der Erleuchtung auszumachen, was mich einiges erahnen lässt, auch wenn es nur Halbwahrheiten sind.... Könnte mein Blick doch nur um Kurven gehen oder die Erde durchbohren, als wäre sie Luft... Vermutlich würde ich an der Erleuchtung erblinden.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Fund im Garten84 Beiträge