Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmerzen...

... aus dem Blog von Conquestus   Profil von Conquestus

0

Schmerzen...


16.05.2008 um 15:41, keine Kommentare
Die meisten kennen das Gefühl körperlicher Schmerzen... Werkzeug zur Qual und doch Bewahrer unserer Selbst... schon vor langer Zeit, als ich noch ein Kind war, machte ich mir Gedanken ob sich Gefühle überwinden lassen, insbesondere Schmerzen... mit der Zeit erkannte ich, dass sich Schmerzen tatsächlich zum Teil überwinden lassen undzwar mit einer simplen Methode die jedoch viel Willenskraft erfordert... undzwar die Erkenntnis, dass es NUR Schmerzen sind, dass es NUR ein Gefühl ist... das Gefühl des Schmerzes bleibt zwar, wird aber mit der Zeit erträglicher und irgendwann kann man dann selbst unter größten Schmerzen die Ruhe bewahren, weil Schmerz einen nicht mehr behindert oder besser gesagt, weil Schmerz kein Gefühl mehr ist, das man als unangenehm empfindet, sondern weil es dann ein neutrales Gefühl wird, dass einem nicht mehr sagt, als das man dort und dort Schmerzen hat....
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion