Wieder einmal ist es soweit... ich weiß nicht ob es an meinem Auftreten liegt, am Wetter oder doch am Axe-effect... jedenfalls bin ich wieder das Ziel der Begierde fürjemanden...
Wohl eine weitere Freundschaft die dank der Tücken der Triebe in die Brüche gehen wird...

Ich habe sie sehr gern, aber nicht auf diese Art und Weise, wie sie es wohl gern hätte... als enge Freundin ist sie gern gesehen, aber für die Dinge die darüber hinaus gehen bin ich nicht geschaffen... und wie soll ich ihr das erklären?... Ich machte oft die Erfahrung, dass man Ziel von Anfeindungen wird, sobald man erklärt das man sich nicht auf Scheinliebeleien einlassen will, die letztendlich eh doch nur in einem Chaos enden und das einem diese Freundschaft dafür einfach zu wichtig ist... Es ist leider so, dass man meistens dem mit Wut entgegen tritt, was man nicht haben kann... man beginnt die eigenen Gefühle zu leugnen und in Wut oder Trauer und zum Teil auch Hass umzuwandeln und dieses dem eigentlichen Ziel der Begierde spüren zu lassen... Ganz nach dem Motto "Wenn ich dich nicht haben kann, dann soll dich niemand haben"... und so beginnt schnell eine Rufmord-Kampagne und eine Woche später wundert man sich, dass man von einigen Leuten plötzlich gemieden wird, die man vorher zu relativ guten Freunden zählte...

Das schöne an der Sache ist, dass Menschen sich irren können... vielleicht irre ich mich dieses Mal ja... vielleicht...