weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verdrängung - Provokation

... aus dem Blog von Conquestus   Profil von Conquestus

0

Verdrängung - Provokation


11.12.2009 um 00:06, keine Kommentare
In Hass und Intoleranz wird über das Gesprochen, wovon man keine Kenntnis hat. Menschen verurteilen andere, weil jenen die Gabe gegeben ist, sich und andere für ein heilvolles Zusammenleben zu disziplinieren. Ihre eigene Faulheit und Gedankenlosigkeit lässt sie im Gegensatz zu jenen in einem Schlechten Licht erstrahlen und das können sie nicht verkraften. Also bekämpfen sie die anderen, wollen sie an ihrem Glück hindern, einfach nur aus Neid, weil sie selbst zu träge sind, für sich selbst dieses Glück zu verschaffen – „Lieber sollen die anderen die Mühe tragen und somit so werden wie ich“. Doch nie würden sie es zugeben, denn würde mit der Einsicht doch auch schon die Besserung kommen und sie wollen sich gewiss nicht bessern... Sie leben lieber in Angst, Hass und Neid.

Altes, denkfaules Fleisch, will über Reinheit und Erleuchtung entscheiden, doch wird diese Entscheidung niemals toleriert werden, eher wird diese Welt im Kampf um die Zufriedenheiten ihr Ende finden, bis letztendlich alle nur noch unzufriedener sind.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion