AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektronik Buch 0.0.1

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTF, Elektronik Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektronik Buch 0.0.1

13.12.2018 um 01:17
Eine Grüne lampe blinkt
habe die schaltung aus nem buch nachgebaut und sie besteht einfach gesagt aus 2 lader(kondensatoren).
die den strom schalten und die LED leuchtet. Das besondere ist , das es 2 gleiche sachltungen sind und weil die bauteile minimal unterschiedlich sind, was nicht daran liegt, das sie aus china kommen,
und deschalb die lader nicht glechschnell aufladen , so kommt es zum blinken, durch einpaar trix, leuchtet die LED 1sec und ist 1sec lang aus.
5140185a4853 buch0 0 1Original anzeigen (0,2 MB)
Die praktischen sachen machen mir auch spass. Wenn ich spontan ne idee habe, kann ich am breadboard(das weiße board) einfach mal was austauschen und sehe ob ich das richtig verstanden habe, und es gibt mir zusätzliche sicherheit zu der theorie, die ja nicht immer so ist wie die wirklichkeit

Video: https://www.dropbox.com/s/3nwkteuz5kmafaj/VIDEO0021.mp4?dl=0


melden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektronik Buch 0.0.1

13.12.2018 um 01:23
Crush, musst du im Video so wackeln? bau Dir endlich einen Arm für Deine mega Lampe und mach so spät keine Video


melden

Elektronik Buch 0.0.1

15.01.2019 um 21:56
cool


melden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektronik Buch 0.0.1

15.01.2019 um 22:09
@dS wenn ich einen assistenten/inen hätte würe der beitrag überarbeitet, am sonsten antworte ich gerne


melden

Elektronik Buch 0.0.1

15.01.2019 um 22:24
ok cool kein problem


melden

Elektronik Buch 0.0.1

25.05.2019 um 11:47
Ich glaub, Du würdest Dich gut mit @nisus verstehen.

Leider war er schon längere Zeit nicht hier.


melden

Elektronik Buch 0.0.1

25.05.2019 um 11:48
Längere Zeit kann man gar nicht sagen. Das letzte Mal am 13.04.19.

LG Nüpfead :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: