weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bombenanschlag

... aus dem Blog von cybele   Profil von cybele

0

Bombenanschlag


19.01.2008 um 08:57, keine Kommentare
Ich hab viele Leute in unsere schöne neue grosse Wohnung eingeladen (im Traum hat sie natürlich ganz anders ausgesehn). Ich habe Kinder betreut und bei der "Eröffnung" sind auch die Eltern gekommen. Ich hatte fast keinen Platz mehr und wusste nicht, wo ich alle unterbringen soll. Bzw. damit alle einen Sitzplatz haben. Aber ich hab das dann irgendwie gelöst. Die Kinder saßen dann auf der grossen Couch wo die Eltern vorher saßen. Filmschnitt. Wir (alle Eltern und wir) stehen mit den Kindern auf einer Bus oder Strassenbahnhaltestelle. Wir machen einen Ausflug. Aufeinmal laute Geräusche. Wir sehen alle zum Himmel rauf und sind total erstaunt. Hunderte von Flugzeugen säumen das blaue Firmament. Sie wirken zuerst garnicht bedrohlich. Doch dann auf einmal fliegen sie alle auf uns zu! Auch auf die anderen Menschen und werfen Bomben ab! Wir versuchen davon zu laufen und uns zu retten. Ich seh die Bomben einschlagen und die Trümmer fliegen. Flimschnitt. Ich befinde mich mit meinem Mann in einem Versteck wieder. Es ist in eine Ecke eines dunkelrosaroten Hauses "eingebaut". Es ist ein winzig kleiner Raum. Ein Bett steht darin. Ich liege drinn. Mein Mann räumt unsere Kleidung und unsere anderen Sachen, die noch über sind weg. Verstaut sie im Zimmer. Ich seh aus dem Fenster (ein sehr kleines Fenster - soll ja nicht auffallen). Sehe, dass die Sonne scheint und sich alles beruhigt hat. Ich sage zu ihm "Haben wir nochmal glück gehabt. Es scheint vorbei zu sein und das Versteck findet auch niemand!" Dann bin ich aufgewacht. Telefon hat geklingelt *g*
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion