weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hund und Musik

... aus dem Blog von cybele   Profil von cybele

0

Hund und Musik


08.09.2007 um 15:33, keine Kommentare
Traum vom Freitag:

91. Hund
Heute habe ich wieder von einem Hund geträumt. Er war graufarben und er hatte keine Hinterbeine ... die waren nur zur Hälfte vorhanden. Diese Behinderung hat den Hund aber nicht davon abgehalten, gesund und munter durch die Gegend zu hüpfen.


Traum vom Samstag (Heute):

92. Musik
Ich war mit anderen Leuten in einem grossen Raum. Dort waren kreisförmig Tische aufgestellt. Auf den Tischen lagen viele Musikinstrumente. Unter anderem auch ein paar Zittern. Das waren rechteckige Bretter mit Gittarensaiten dran. Ich hab dran gezupft und ein Lied gespielt.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion