Ich fuhr auf einen Parkplatz vor einem Lokal. Dort sollte ich mich mit meinem Freund treffen. Ich fuhr neben ein paar Autos her. Plötzlich kommt eine Frau mit ihren zwei grossen weissen Hunden an der Leine um die Ecke! Ich hätte sie fast angefahren. Ich reisse schnell um und schimpfe fürchterlich. Mein Autofenster war offen und die Frau hat natürlich alles gehört. Als ich mich eingeparkt habe, kommt sie her und sagt, "das hab ich jetzt alles gehört, sie brauchen garnicht so schimpfen!!! Passen sie besser auf!" Ich murmle was vor mich hin und steige aus. Mein Freund wartet schon auf mich. Er sagt zu mir "das hätte jetzt aber nicht sein müssen, meine Ex Freundin stand grad da drüben und hat das alles gesehen. Wie sieht denn das aus?" und ich hab nur dumm geschaut, aber nichts dazu gesagt. Peinlich wars mir alle mal. Dann bin ich aufgewacht.