weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Traum und unheimliches Erlebnis...

... aus dem Blog von cybele   Profil von cybele

0

Letzter Traum und unheimliches Erlebnis...


04.05.2008 um 15:02, keine Kommentare
Traum

01.05.08 - Donnerstag

121. Disco
Ich hab geträumt ich wäre auf einer grossen Discoveranstaltung. Es sah aus wie eine Lagerhalle. In den verschiedenen "Öffnungen" spielte es verschiedene Musik. Ich weiss nicht mehr genau, was ich dort gesucht oder gemacht habe. Ich weiss nur, dass es laut war und dass der "Nebel" stark gerochen hat und ich diesen Geruch nicht ausstehen konnte. Es hat so "bissig" gerochen und ich bekam keine Luft.


und hier mein Erlebnis

02.05.08 - Freitag

1. Seltsame Nacht
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hab ich von einem Einbruch in unsere Wohnung geträumt und bin dann aus dem Traum hochgeschreckt. Als ich munter war hatte ich Angst! Ich hab auf die leicht geöffnete Schlafzimmertür geschaut und hatte das Gefühl, dass wir nicht alleine im Zimmer sind. Ich hatte ein echt ungutes Gefühl und Angst. Ich hab die Tür angesehen. Wie gesagt, sie war einen Spalt offen. Ich wollte, dass die Tür ein wenig zugeht - und auf einmal tat sie das! Sie ging zu! Dann aber auf einmal wieder auf, dann wieder zu usw. Das ging bestimmt ne Minute so! Wie wenn jemand leicht auf und zu machte (die Tür ging ja nicht ganz zu...) Ich bekam noch mehr Angst und stieg dann aus dem Bett. Daraufhin wurde mein Mann munter und ich hab ihm erzählt, was ich gesehen habe. Er hats natürlich nicht geglaubt! Aber ich weiss, was ich gesehen habe!!!
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion