AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine letzten 6 Träume... (beängstigend)

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Meine letzten 6 Träume... (beängstigend)

14.10.2007 um 10:25
14.10.07 - Sonntag

100. Glas
Ich bin heute aus einem Gebäude geflüchtet. Bin vor irgendetwas davon gelaufen. Ich bin in ein Eck des Gebäudes gekommen, wo ich nicht mehr weiter konnte. Doch! Da war ein Fenster. Aber ganz schön klein und eng. Ich schlug die Scheiben ein. Das ganze Glas zersplitterte. Wollte mich durchzwängen. Das hat zu erst nicht geklappt. Habe dann noch mehr eingeschlagen und dann konnte ich durch das Fenster flüchten.

Deutung: Die letzten 6 Träume (dieser eingeschlossen) warnen mich allsamt vor Lug und Betrug. Vor hinterhältigen Menschen, vor Verleumdungen und Verlusten. Ich sollte also echt acht geben! :(



09.10.07 - Dienstag

99. Schnee
Heute habe ich von wunderschönen glitzernden weissen Schneeflocken geträumt, die auf mich niedergefallen sind.



08.10.07 - Montag

98. Haus
Ich habe heute von einem Haus geträumt. Es gehörte mir und meinem Freund. Leider brach darin ein Feuer aus, als wir nicht zu Hause waren. Als ich wieder zum Haus kam, war es völlig ausgebrannt.



07.10.07 - Sonntag

97. Berg
Ich musste einen Berg raufklettern. Dieser war voller Erde. Ich bin immer wieder abgerutscht. Dachte schon ich würde runterfallen und aufwachen. Dann bin ich aber doch raufgekommen, weil daneben ein Weg war. Den bin ich dann raufgegangen.



05.10.07 - Freitag

96. Fingernagel
Ich habe geträumt, dass meine Fingernägel abgebrochen waren. Aber nicht alle.



04.10.07 - Donnerstag

95. Katzen
Ich habe heute von zutraulichen Katzen geträumt.


melden

Meine letzten 6 Träume... (beängstigend)

17.10.2007 um 13:36
Deine Träume sind ja alle böse Träume.Da muß man doch etwas gegen tun.Gibt es nichts,was Dir helfen kann? Petros


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: