weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume von Heute!

... aus dem Blog von cybele   Profil von cybele

0

Träume von Heute!


26.12.2007 um 11:33, keine Kommentare
26.12.07 - Mittwoch

113. Parfüm und gutes Essen
Ich saß schon wieder mit ein paar Leuten zusammen. Aber Leute die ich kannte und die mir vertraut waren. Ich glaube, es waren sogar auch meine Eltern dabei. Ich habe verschiedene Parfums ausprobiert. Ein kleines helles, das aber nach nichts roch! Hab mich so gewundert, warum ich das nicht riechen konnte (war ja klar... ich träumte ja... im Traum ist alles anders *g*) .. hab mich etwas geärgert. Dann probierte ich ein anderes. Das roch sehr blumig! Sehr gut! Mhhhmmm und dann noch ein Rotes! Es roch auch blumig, aber nicht so gut wie das andere. Es gab später auch was zu essen! Schmeckte alles sehr lecker! Was es genau zu essen gab, weiss ich nicht mehr.


112. Rotes Bild
An das ganze Traumgeschehen kann ich mich leider nicht mehr so gut erinnern. Ich weiss nur, dass ich ein Bild gemalt habe. Es war ein grosses Bild. Im Traum selber hab ich das Bild nicht gemalt. Ich habe es nur fertiggemalt zu Gesicht bekommen. Ich weiss aber, dass es von mir war. Es war vorwiegend mit roten Farben bemalt. Es waren zwei bis drei "Sonnen" darauf zu erkennen. Man konnte rote Streifen drauf erkennen (bei der grossen Sonne) und bei den anderen beiden kleineren Sonnen waren auch vereinzelt schwarze Streifen zu sehen. Das Bild strahlte eine Kraft aus. Durch die schwarze Farbe hatte das Bild auch etwas furchterregendes...



Deutung: Man merkt, dass die Farbe Rot in meinen Träumen heute eine grosse Rolle spielt. Mit der Farbe Rot wird im Traum der körperliche Aspekt betont, Aktivität und Freude, Leidenschaft und Liebe.
Für mich hat die Farbe Rot eine ganz besondere Bedeutung. Für mich bedeutet sie Kraft und Power! Die ich im Moment auch wieder gesammelt habe. Die schwarzen Streifen signalisieren mir das Leid, das ich ab und zu "erfahre" (bezüglich meines Kinderwunsches). Aber dahinter strahlen immer die Sonnen, die mir Kraft geben! Die drei Sonnen stehen für drei Personen. Die grosse für meinen "Mann", der immer für mich da ist. Die zwei kleineren haben sicherlich auch eine Bedeutung. Parfüm bedeutet, dass jedes Mittel recht sein muss, um sich auzuzeichnen und empor zu bringen. Rieche ich es, werde ich getäuscht und jemand verbirgt was. Da ich das eine Parfüm nicht riechen konnte, entgehe ich dem anscheinend wieder?! Essen, im Übertragenen Sinn, kann für die Einverleibung von Erfahrung, Erkenntnissen und geistigen werten stehen. Na sehr interessant. :-)
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion