AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von heute...

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Traum von heute...

23.08.2007 um 07:43
Das alte Haus
Ich war auf einem wunderschönen grossen Grundstück, mit schönem grünem Gras und vielen Bäumen. Inmitten dieser Fläche stand ein altes "vermodertes" Haus. Dieses Haus sollte mir und meinem Freund gehören. Von aussen sah es recht ok aus. Viele Fenster und es schien ein lichtdurchflutetes Haus zu sein. Doch als ich dann hinkam und es mir von innen ansehen wollte und irgendwie gleich in den "Keller" des Hauses kam. Gefiels mir nicht mehr so gut. Auf einmal kam ein Hund auf mich zu! Sein Fell war weissbraun gefärbt. Er bellte mich an und ich versuchte irgendwo raufzukommen, da ich das Gefühl hatte, er würde mich gleich beissen...


melden

Traum von heute...

23.08.2007 um 12:56
Interessanter Traum! Ich würde meinen, es zeigt, dass du eine Enttäuschung eines Menschen verarbeitest: "[... ]von außen recht ok[...]", aber im innerlichen, er ein ganz anderes Verhaltensmuster dir zeigt: (Du kommst gleich in den Keller), "Er bellte mich an..".
Na wer weiss, man sollte nicht spekulieren ;)


melden

Traum von heute...

23.08.2007 um 13:15
Hey! Garkeine schlechte Schlussfolgerung! Danke :-) So hätte ich mir das auch gedacht, wobei das Haus oder ein Zimmer oft für den inneren Zustand des Träumenden selber steht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: