weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von heute...

... aus dem Blog von cybele   Profil von cybele

0

Traum von heute...


23.08.2007 um 07:43, 2 Kommentare
Das alte Haus
Ich war auf einem wunderschönen grossen Grundstück, mit schönem grünem Gras und vielen Bäumen. Inmitten dieser Fläche stand ein altes "vermodertes" Haus. Dieses Haus sollte mir und meinem Freund gehören. Von aussen sah es recht ok aus. Viele Fenster und es schien ein lichtdurchflutetes Haus zu sein. Doch als ich dann hinkam und es mir von innen ansehen wollte und irgendwie gleich in den "Keller" des Hauses kam. Gefiels mir nicht mehr so gut. Auf einmal kam ein Hund auf mich zu! Sein Fell war weissbraun gefärbt. Er bellte mich an und ich versuchte irgendwo raufzukommen, da ich das Gefühl hatte, er würde mich gleich beissen...
0 Interessanter Traum! Ich würde meinen, es zeigt, dass du eine Enttäuschung eines Menschen verarbeitest: "[... ]von außen recht ok[...]", aber im innerlichen, er ein ganz anderes Verhaltensmuster dir zeigt: (Du kommst gleich in den Keller), "Er bellte mich an..".
Na wer weiss, man sollte nicht spekulieren ;)
0 Hey! Garkeine schlechte Schlussfolgerung! Danke :-) So hätte ich mir das auch gedacht, wobei das Haus oder ein Zimmer oft für den inneren Zustand des Träumenden selber steht.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
NDM-111 Beiträge