weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken nach 4 Uhr Morgends.

... aus dem Blog von DarkDelight   Profil von DarkDelight

Gedanken über das wie, wieso , weshalb und Co von allem was wir uns noch nicht erklären können.

0

Gedanken nach 4 Uhr Morgends.


29.08.2009 um 04:18, keine Kommentare

Gedanken nach 4 Uhr Morgends.

Das ist so weil …...


„Das ist so weil der das gesagt hat.“

„Wer ?“

„Na der da , kennst den nicht der hat doch gesagt das die Kühe morgen fliegen .“

„Und das glaubst du ?“

„Klar das is doch ein anerkannter Kuh Forscher.“

„Und woran sieht man das die morgen fliegen?“

„Na weil sie doch muh machen und das heißt sagt der Kuh Forscher das sie schon mal für den Druckausgleich üben.“

„Ah ja und woher bekommen die ihre Flügel ?“

„Brauchen die nicht die kauen doch wieder und dann erzeugen sie Gase und wenn die die ablassen fliegen die .“

„Ah so und wenn die nicht fliegen ?“

„Bestimmt, der Kuh Forscher hat gesagt kann sein das die das nur machen wenn wir nicht hinsehen aber ganz bestimmt.“
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Träumen wir in 3D?55 Beiträge