AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echter Geist?

5 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Echter Geist?

19.01.2010 um 21:44
deecee xfiles girl

Ein Geisterfoto?.......NEIN
Ein bearbeitetes Bild!..... JA

Dieses Mädchen soll angeblich in einem Horrorfilm vorkommen, falls jemand weiß welcher gemeint ist, ich würde es gerne wissen ob das Gerücht darüber stimmt.
Danke


melden

Echter Geist?

19.01.2010 um 23:48
Ich glaube, das ist aus dem Film:"The Ring".Vermute ich halt mal !


melden

Echter Geist?

20.01.2010 um 18:59
Nee leider nicht. Bei "The Ring" sieht der Geist anderst aus.


melden

Echter Geist?

22.01.2010 um 13:48
also warrruuuum postest du das hier -.- ich hab das mal gesehen als ich 13 war -.- und musste die nacht bei meinen eltern schlafen so viel schiss hatte ich....

zudem :D soll man das bild nicht u lange anschauen.....sonst soll man angeblich psychische probleme bekommen ;)

und aus the ring ist das nicht :D........ich kenne nur die story das das bild von der spurensicherung gemacht wurde...weil in den gang ein mädchen ermordet wurde ;)


melden

Echter Geist?

22.01.2010 um 23:22
Ich habs hier gepostet weil ich das Bild toll finde und einfach mal wissenwolle ob es jetzt irgendwo vorkommt.

Schaut euch das mal mit einer 3D-Brille von früher an, das ist krank!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: