AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanisten Biebel

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
demonex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanisten Biebel

03.07.2007 um 17:00
Hi leute ich frage mich seit längerem wenn die christen an gott glauben glauben die satanisten doch eigentlich an satan oder? Und so glaube ich dass es eine satanisten biebel gibt und was glaubt ihr wol was darin steht. Ich möchte eure ehliche antwort dazu haben


melden

Satanisten Biebel

27.03.2008 um 23:24
Ich denke, dass die Bibel, genau wie die Bibel der Satanisten von Menschenhand geschrieben wurde, um leichtgläubige Menschen abhängig zu machen vom geschriebenen Wort. Denn nur was geschrieben steht, kann man als Beweis anführen...(denk mal an die ganzen Geschichtsbücher... trotzdem- Papier ist geduldig!!! Kannste alles draufschreiben, die größten Lügen...es verfärbt sich nicht und beschwert sich auch nicht...leider) Was wohl drinsteht?? Ich glaube nicht, dass das besonderes interessant wäre...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: