weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanisten Biebel

... aus dem Blog von demonex   Profil von demonex

0

Satanisten Biebel


03.07.2007 um 17:00, ein Kommentar
Hi leute ich frage mich seit längerem wenn die christen an gott glauben glauben die satanisten doch eigentlich an satan oder? Und so glaube ich dass es eine satanisten biebel gibt und was glaubt ihr wol was darin steht. Ich möchte eure ehliche antwort dazu haben
0 Ich denke, dass die Bibel, genau wie die Bibel der Satanisten von Menschenhand geschrieben wurde, um leichtgläubige Menschen abhängig zu machen vom geschriebenen Wort. Denn nur was geschrieben steht, kann man als Beweis anführen...(denk mal an die ganzen Geschichtsbücher... trotzdem- Papier ist geduldig!!! Kannste alles draufschreiben, die größten Lügen...es verfärbt sich nicht und beschwert sich auch nicht...leider) Was wohl drinsteht?? Ich glaube nicht, dass das besonderes interessant wäre...
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion