Die Vogelgrippe.



# Broschiert: 256 Seiten
# Verlag: Klein-Klein-Verlag; Auflage: 1 (April 2006)
# Sprache: Deutsch
# ISBN-10: 393734215X
# ISBN-13: 978-3937342153

Dieses Buch beweist die menschenverachtend-zynische Verlogenheit der Bundesregierung, des Gesundheitswesens und der internationalen Organisationen.

Wenn wir weiterleben wollen, müssen wir diese global selbstmörderische Verlogenheit durch Rechtsstaats-Realisierung überwinden.

In diesem Buch werden die Schritte aufgezeigt, die schon gegangen wurden und die noch zu gehen sind, damit die grundgesetzlich zwingend abverlangte staatliche Ordnung, unabhängig von den geheimen Herrschafts-Interessesn der USA und anderer Kreise im Hinter- und Untergrund, endlich verwirklicht werden können.

Dieses Buch zeigt auch die panik- und angstauslösenden Mechanismen, mit denen die Bevölkerung zur Impfwilligkeit geführt werden soll.

Dieses Buch zeigt die Wege der Möglichkeiten, die aus der Panik und der Angst führen ....... ........... in eine lebenswerte Zukunft.

Dieses Buch zur Überwindung der globalen Lügen, nicht nur der jetzigen Vogelgrippe-Lüge, ist endlich da!