Frankenberger [/size]aus Kamelopedia, der freien Wissensdatenbank <table class="toc" summary="Inhaltsverzeichnis"><tbody><tr><td>Inhaltsverzeichnis </td></tr></tbody></table>http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Bild:Adolf.jpg http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Bild:Adolf.jpg Adolf der Hitler Hitler hätte jüdische Vorfahren gehabt. Als Quellen werden verschiedene Publikationen genannt, beispielsweise Dietrich Bronder, Bevor Hitler kam oder auch Hennecke Kardel, Adolf Hitler - Begründer Israels. Letztlich greifen jedoch alle diese Werke nur auf einen einzigen Urheber zurück: auf Hans Frank, Hitlers Generalgouverneur in Polen. Hans Frank hat behauptet, der "Führer" habe von Patrick Hitler, einem Sohn seines Halbbruders Alois, einen Brief erhalten - möglicherweise ein Epressungsversuch, weil es in Hitlers Familiengeschichte "gewisse Umstände" gäbe. Hans Frank schreibt dazu: der Vater Hitlers war das uneheliche Kind einer in einem Grazer Haushalt angestellten Köchin namens Schickelgruber aus Leonding bei Linz. Hans Frank, Im Angesicht des Galgens, S. 330 Hausherr und Arbeitgeber der Maria Schicklgruber wäre ein Jude namens Frankenberger gewesen. Dieser Frankenberger war aber nach Hans Franks Darstellung nicht Hitlers Großvater, denn: Adolf Hitler selbst wusste, dass sein Vater nicht von dem geschlechtlichen Verkehr der Schickelgruber mit dem Grazer Juden herstammte. Er wusste es von seines Vaters und der Großmutter Erzählungen. (...) Dass Adolf Hitler kein Judenblut in seinen Adern hatte, scheint mir aus seiner ganzen Art dermaßen eklatant erwiesen, dass es keines weiteren Wortes bedarf. Frank, S. 331 Siehe auch Siehe auch: Holocaust-Referenz Argumente gegen Auschwitzleugner Von "http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Frankenberger (Archiv-Version vom 23.06.2007)"