weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amazon

... aus dem Blog von docmccoy   Profil von docmccoy

1

Amazon


01.06.2010 um 15:59, keine Kommentare
Kein Ohrhasen ist kein guter Film. Da kann kein Zweifel bestehen.
Peinlich ist dieser Beitrag trotzdem:

keinohrhasenii

Da hatte wohl versehentlich jemand die Fassung für Sehbehinderte aktiviert. Ich würde mich so schämen.

Dünkel bei amazon. Meist zu lesen bei den Kommentaren zu den 1-Sterne-Bewertungen. Berechtigte Kritik ist oft nicht gern gesehen und oft wird man dann als bildungsferner Narr dargestellt, während sich die Poster auf ihre vermeintliche Intellektualität genüßlich einen runter.. naja.
Hier ein paar Beispiel:

"Tatsache... wer die Struktur dieses Films nicht erkennt hält wahrscheinlich auch Mario Barth für den Inbegriff von Comedy"

"Dieser Film ist halt kein 0815-Klamauk . Der Film zeigt Klasse, die ihnen anscheinend fehlt "

"Man muss halt den Denkapparat einschalten ..Bleiben sie lieber bei ihrem WOW Blödsinn!"

"und american pie ist der besteste film der welt... "

"---activate brain now---"

"Es ist schön, wenn der Rezensent direkt den Beweis für geistige Tieffliegerei gibt und ich es nicht nur vermuten muss"

"Sehr intelligenter film, sehr dummer kommentar =) ...der film ist defijitv genial"

"Manche Leute sind einfach zu schlicht im Kopp für diese Art von Filmen.
Eigentlich nur zu bedauern...."

Schlimm, schlimm. Aber sich selbst erhöhen macht eben Spaß. Genauso wie ich mich gerade über diese Leute erhöhe.


Aber es gibt noch gute Menschen auf der Welt. Dieser heißt Florian:
"dieser film ist nicht halb so "verworren" und "verschoben erzählt" wie diese netten kommentare hier einem weis machen wollen... großer gott, merkt denn keiner hier wie disqualifizierend solche kommentare sind?"

Das wars schon
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion