AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Armut

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, JOB, Spielothek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die Armut

11.06.2010 um 01:43
Da ich sehr arm bin habe ich beschlossen mir einen kleinen Job zu suchen. Habe daher kürzlich in einer Spielothek angerufen und einen Termin für ein persönliches Gespräch ausgemacht.

War dann da und war überrascht, dass sie nicht gleich gesagt haben bzw. angedeutet haben, dass ich nicht das schöne Gesicht habe, das man für diesen Beruf eben braucht. Man muss nett aussehen und lächeln, damit sich der Kunde wohlfühlt.

Nachdem ich gesagt hatte, dass ich mit allen Konditionen einverstanden bin, wurde mir nahegelet, dass ich gleich zugeben soll, wenn ich ein Spielproblem habe. Habe das natürlich von mir gewiesen. Dann wurde mir gesagt, dass alle meine Freunde und Verwandten die Spielothek nicht mehr aufsuchen dürften, wenn ich einst dort arbeiten würde.

Das war natürlich ein mittelschwerer Schock. Die Samstagabende mit meinen Freunden. Wo sind sie geblieben? Was soll nun werden?
Und mein Vater erst. Wenn er Sonntags nicht spielen kann, dann wird er immer so laut. Wie auch immer. Bin ein ziemlicher Egoist. Und, wie gesagt, arm. Ein armer Egoist. Habe dann gesagt, dass ich mit meinen Freunden reden würde.

Jedenfalls ist es morgen so weit. Probearbeit. Ein paar Schuhe - schwarz, ein schwarzes Anzugjackett, ein paar schwarze Anzughosen, ein Hut - schwarz.
Bin jedenfalls gespannt. Werde euch natürlich ausführlich berichten wie es war.
Liebe Grüße
Doc


melden

Die Armut

19.12.2010 um 16:46
Und ?
wie war das Probearbeiten :)


melden

Die Armut

19.12.2010 um 16:58
Arbeite jetzt fest da. Inzwischen fängt es an mir auf die Nerven zu gehen. Evtl. muss ich den Laden hinschmeissen und mir was anderes suchen. Bin immer och arm. Egal wieviel Geld ich bekomme ich gebe immer alles gleich aus.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: