weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grundsätzliches

... aus dem Blog von docmccoy   Profil von docmccoy

1

Grundsätzliches


14.05.2010 um 00:25, keine Kommentare
Erst mal eine kleine Vorstellung:
Bin 22
Student/in

Das war schon alles. Tragisch, dass ich auf so weniges reduziert werden kann.
Schaue manchmal Privatsender, manchmal weine ich, manchmal kotze ich. In dieser Reihenfolge. Manchmal auch umgekehrt und um mich zu trösten schalte ich dann den Fernseher an. Dann fängt aber alles wieder in der richtigen Reihenfolge an. Ein verdammter Teufelskreis.
Grade war eine Person hier, aber es hat nichts geklappt. Dann wollte die Person am Samstag übernachten, aber dann hat eine andere Person den Samstagabend für sich beansprucht und dann habe ich der anderen abgesagt und es auf morgen verschoben. Aber morgen kann die Person nicht.
Das Leben ist ein trauriger, grausamer Witz erzählt von einem betrunkenen Obdachlosen, der die Abende einsam auf einer Parkbank verbringt und den Humor vor Jahren verloren hat, als seine Frau ihn wegen eines Treffens, das er auf Freitag verlegt hatte, verließ.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Exotherme Faszination210 Beiträge