Erst mal eine kleine Vorstellung:
Bin 22
Student/in

Das war schon alles. Tragisch, dass ich auf so weniges reduziert werden kann.
Schaue manchmal Privatsender, manchmal weine ich, manchmal kotze ich. In dieser Reihenfolge. Manchmal auch umgekehrt und um mich zu trösten schalte ich dann den Fernseher an. Dann fängt aber alles wieder in der richtigen Reihenfolge an. Ein verdammter Teufelskreis.
Grade war eine Person hier, aber es hat nichts geklappt. Dann wollte die Person am Samstag übernachten, aber dann hat eine andere Person den Samstagabend für sich beansprucht und dann habe ich der anderen abgesagt und es auf morgen verschoben. Aber morgen kann die Person nicht.
Das Leben ist ein trauriger, grausamer Witz erzählt von einem betrunkenen Obdachlosen, der die Abende einsam auf einer Parkbank verbringt und den Humor vor Jahren verloren hat, als seine Frau ihn wegen eines Treffens, das er auf Freitag verlegt hatte, verließ.