Nachdem sich nach Fluch der Karibik jeder übergewichtige Nerd als Jack Sparrow verkleidet und nach Black Knight jeder Nerd sein gesamtes Erspartes für ein möglichst realistisches Jokerkostüm verschwendet hat, habe ich all meinen Freunden gesagt, dass nach Inglourious Basterds jeder dieser Typen auch mal der böse Nazi sein möchte.

Keiner hat mir geglaubt und in Deutschland ist das natürlich auch nicht möglich, aber
es gibt sie. Leute, die ihr Geld für alte SS-Mützen und ostdeutsche Uniformen ausgeben, um nächstes Halloween dann als stilechter Nazi aufzutreten.

Merkwürdiger Trend sind diese Filmkostüme ohnehin (vor allem da auf jeder Party damals ca. 20 Jokers bzw. Sparrows rumliefen), in diesem Fall ist es auch moralisch fragwürdig.
Wollen wir hoffen, dass die Party mit 20 Leuten in Naziuniform nicht am Ende so gestürmt wird, wie das Kino am Ende des Films.

Hier der Link:
http://www.therpf.com/showthread.php?t=84406