Grade läuft dieser Film im ZDF. Habe kein Interesse an Fußball, aber eine Szene war gerade eben mit dem Twin Peaks Theme untermalt. Das ist doch berichtenswert.
Neulich vor Domian waren Landschaftsbilder auch mit diesem Lied unterlegt.
Da hat man richtig Verlangen nach Kirschkuchen und Kaffee.

Habe entsetzliche Halsschmerzen. Und der Tee hilft ebenso wenig wie das Rauchen. Muss vermutlich bei geschlossenen Fenster schlafen. Es gibt nicht schlimmeres.

Einer der Gründe warum Kirk dem Hr. Picard haushoch überlegen ist

Youtube: Star Trek WTF Moment
Star Trek WTF Moment
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"How can you let this go on?"

Eine gute Frage. Eine andere, die auch nicht übel ist:
What were they thinking?

Habe heute erfreut festgestellt, dass Kramer als Avatar Bild eines Users seinen Einstand auf allmystery gefeiert hat.

Die Rolle ist gelungen, Michael Richards inzwischen leider sehr tief gesunken. South Park Schauer wissen warum.
Aber aus allem Schlechten kann man etwas Gutes machen:

https://www.youtube.com/watch?v=SmsTb_jmqb4

Wie auch immer.
Genug erstmal.