Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blog von dog   Profil von dog

19 Abonnenten, 416 Upvotes (abonnieren)
http://static.allmystery.de/upics/AeZ8hS tumblr ly2mriRc0I1r7vxcmo2 500












3

Your dog...


am 09.10.2015, in der Kategorie Persönliches, keine Kommentare
Six month after your dog passes you still can´t bear to talk about him. Yet, some may say: "He was just a dog."

You reach under your bed and stumble across an old toy of him and burst into tears.
Yet, he was just a dog.

After a long and mentally draining day at work, you´d give anything to be able to come home an just cuddle with him.
Yet, he was just a dog.

Those who have never owned one, will never get it.
That dog was friend, cuddle buddy, jogging partner, playmate, anxiety reliever, alarm clock, guard dog.


Just a dog, right?

//static.allmystery.de/upics/b1ab92 200755 210350575646155 802955 n
2

So god made a dog


am 02.10.2015, in der Kategorie Natur, ein Kommentar
5

Ich vermisse Dich mein Freund


am 19.08.2015, in der Kategorie Persönliches, 2 Kommentare
Du, mein Hund, bist tot und ich bin still, weil mein Herz das einfach nicht überwinden will.

Ich vermisse Dich an jedem Tag, das ist eine große Last, die ich in mir trag.

Ich habe über Deinen Tod schon virl geweint, denn Du warst einfach mein Kumpel, mein Freund.

Meine Gedanken an Dich sind unermesslich, denn Deine Art war einfach unvergesslich.

Mit Dir habe ich so viel Zeit verbracht und des Öfteren über Deine Späße gelacht.

Ich erzählte Dir all meine Sorgen und fühlte mich bei Dir geborgen.

Ich hatte Dir so viel zu sagen an manchen schlechten Tagen.

Du warst für mich ein Lichtblick in dieser Welt und nicht aufzuwiegen mit viel Geld.

Du warst mir immer sehr treu, worüber ich mich auch heute noch freu.

Nun hast Du mich verlassen und ich bin noch hier, ach wärst Du doch noch bei mir, mein treues Tier.

Du, mein bester Freund, bist nun für mich verloren und stehst schon im Tierparadies vor den Toren.

Die letzten Tage hast Du sehr gelitten und ich hörte Deine stillen Todesbitten.

Doch auch wenn der Tod letztendlich das beste für Dich war komme ich mit Deinem Tod einfach nicht klar.

Ich habe getrauert über Deinen Verlust und bin gefallen in einen tiefen Frust.

Ich werde Dich nie wieder toben sehen, wie soll ich das nur jemals verstehen.

Ich hätte nie gedacht, dass Deine Zeit kommt so schnell schon, aber Deine Krankheit trug Dich mir davon.

Du musstest einfach zu früh gehen, aber das hätte ich auch ein paar Jahre später so gesehen.

Quelle: FB

//static.allmystery.de/upics/0831fe 20141230 164627
3

Neulich der Blick aus dem Zug


am 26.11.2014, in der Kategorie Allmystery, keine Kommentare
und dabei musste ich an Allmy denken ;)

//static.allmystery.de/upics/ba2721 20141121 100602
2

Der Tag wird kommen


am 11.09.2014, in der Kategorie Menschen, keine Kommentare


Und der Tag wird kommen an dem wir alle unsere Gläser heben
Durch die Decke schweben, mit 'nem Toast den hochleben lassen
Auf den ersten, der's packt, den Mutigsten von allen
Der erste, der's schafft
Es wird der Tag sein, an dem wir die Liebe, die Freiheit und das Leben feiern
Jeder liebt den, den er will und der Rest bleibt still
Ein Tag, als hätte man gewonnen
Dieser Tag wird kommen

Dieser Tag wird kommen, jeder Fortschritt wurde immer erkämpft
Ganz egal, wie lang' es dauert,
Was der Bauer nicht kennt, nicht weiß, wird immer erstmal abgelehnt
Und auf den Barrikaden die Gedanken und Ideen, dass das Nötige möglich ist

Wie Freiheit und Gleichheit,
Dass nichts wirklich unmöglich und in Stein gemeißelt ist
Bis einer vortritt: "Schluss jetzt mit Feigheit"
Geschichte ist Fortschritt im Bewusstsein der Freiheit
Wir den aufrechten Gang haben, nicht mehr in Höhlen wohnen
Nicht mehr die Keulen schwingen, Leute umbringen
Nicht umherstreifen in kleinen Herden
Weil Menschen nicht ewig homophobe Vollidioten bleiben werden

Quelle: http://www.songtexte.com/songtext/marcus-wiebusch/der-tag-wird-kommen-3475943.html

homophobie-alex2-neu

Und der Sturm wird kommen, ob man will oder nicht.
3

Leider noch einmal "In Erinnerung"


am 17.06.2014, in der Kategorie Persönliches, keine Kommentare
So langsam kann der "da oben" auch aufhören, mir Freunde zu nehmen...

Und in Erinnerung für Dich dieses Lied...



Für immer in meinem Herzen 16.06.2014 :lv:
6

Die Alpträume werden weniger...


am 09.02.2014, in der Kategorie Persönliches, 3 Kommentare
Fünf Monate nach dem Tod einer Freundin, nach dem Gehetze meiner ehemaligen "besten" Freunde, nach der Trauer, dem Weinen, dem Schimpfen, dem Grübeln... Jetzt nach 5 Monaten werden die Alpträume endlich weniger, das Weinen wird weniger, das Grübeln wird weniger, die Erinnerungen werden weniger.

Ich dachte immer, Liebeskummer wäre das schlimmste Gefühl auf Erden. Aber das wirklich schlimmste Gefühl ist, wenn Freunde sich nach 30 langen Jahren ohne viele Worte sich einfach wegdrehen und einen nicht mehr kennen. Der Tod hat dann noch den Rest gebracht.

Seitdem hab ich auch nicht mehr das Gefühl wirkliche Freunde zu haben. Ich habe noch Freunde, aber solche wie damals werde ich nie wieder haben. Ich glaube, ich möchte auch nie wieder solche Freundschaften eingehen. So (eigentlich) innige Freundschaften. Alles schön auf Distanz halten.

Was mir allerdings fehlt, sind die Gespräche. Das einfach bei einem Freund auftauchen, ohne sich vorher anzukündigen. Aber wie gesagt, solche Leute werde ich nie wieder treffen und ich möchte es auch nie wieder.

Ich weiß auch, geht hier auf Allmy eigentlich niemanden etwas an... Und dieser Post hat auch keine wirkliche Aussage. Aber ich hatte gerade eben einfach das Bedürfniss, etwas zu schreiben.

Das Leben ist eben kein Zuckerschlecken. ;) Und die Zeit heilt die Wunden nur sehr langsam.
3

You´re doin´it wrong!


am 04.12.2013, keine Kommentare
1453449 789188847773841 2129907979 n
5

Die Erde bist Du


am 02.11.2013, 2 Kommentare


Dieses Video habe ich gestern gesehen und möchte es einfach nur teilen :)
5

In Erinnerung


am 16.09.2013, in der Kategorie Persönliches, 2 Kommentare
you are my sunshine

15.09.13
565 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion