Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein neues Tattoo soll her...

... aus dem Blog von dog   Profil von dog

http://static.allmystery.de/upics/AeZ8hS tumblr ly2mriRc0I1r7vxcmo2 500











0

Ein neues Tattoo soll her...


10.07.2013 um 07:45, in der Kategorie WTF, 7 Kommentare
Ich habe mir schon lange lange überlegt, das es dieses Bild werden soll..

526981 621871641160711 1068185141 n

Bin aber trotzdem noch etwas unsicher ;) Und ein "dog" soll unter dem Tattoo stehen.
Der Text mit SitzPlatzAus würde natürlich nicht dabei sein :D
1 Ich denke das würde als Tattoo nicht gut wirken.
1 Och doch, das sieht sicher gut aus. Man muss es aber an der passenden stelle haben. Im Nacken könnt ich mir das super vorstellen. :)
1 @Addy hast du welche?
1 @Addy
Im Nacken wäre cool, oder am Hals entlang.. Aber: Das geht schon mal arbeitstechnisch gar nicht ;)
1 @Zuschel nein, ich hab kein Tattoo. :) Sollte ich auch nicht, da ich eine Hautkrankheit habe.

@dog Am Hals entlang? Nun, eher im Genick, was man unter langen Haaren verstecken könnte. :)
Wie wäre es noch mit dem Knöchel? :)
1 @Addy
An den Knöchel hab ich auch schon gedacht... Mal sehen, ob es wirklich was wird. :)
1 Wenn ich mir tatsächlich irgendwann eins stechen lasse (sofern mein Neurodermitis besser wird, oder gar weg geht...) Dann soll es ein "Addy" Schriftzug auf dem Handgelenk sein.
Allerdings, wie gesagt, ich habe Neurodermitis, und die Handgelenke kratz ich mir blutig.... Ist vielleicht nicht sonderbar klug, mich dann dort zu Tättowieren. :D
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion