Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich vermisse Dich mein Freund

... aus dem Blog von dog   Profil von dog

http://static.allmystery.de/upics/AeZ8hS tumblr ly2mriRc0I1r7vxcmo2 500











5

Ich vermisse Dich mein Freund


19.08.2015 um 15:58, in der Kategorie Persönliches, 2 Kommentare
Du, mein Hund, bist tot und ich bin still, weil mein Herz das einfach nicht überwinden will.

Ich vermisse Dich an jedem Tag, das ist eine große Last, die ich in mir trag.

Ich habe über Deinen Tod schon virl geweint, denn Du warst einfach mein Kumpel, mein Freund.

Meine Gedanken an Dich sind unermesslich, denn Deine Art war einfach unvergesslich.

Mit Dir habe ich so viel Zeit verbracht und des Öfteren über Deine Späße gelacht.

Ich erzählte Dir all meine Sorgen und fühlte mich bei Dir geborgen.

Ich hatte Dir so viel zu sagen an manchen schlechten Tagen.

Du warst für mich ein Lichtblick in dieser Welt und nicht aufzuwiegen mit viel Geld.

Du warst mir immer sehr treu, worüber ich mich auch heute noch freu.

Nun hast Du mich verlassen und ich bin noch hier, ach wärst Du doch noch bei mir, mein treues Tier.

Du, mein bester Freund, bist nun für mich verloren und stehst schon im Tierparadies vor den Toren.

Die letzten Tage hast Du sehr gelitten und ich hörte Deine stillen Todesbitten.

Doch auch wenn der Tod letztendlich das beste für Dich war komme ich mit Deinem Tod einfach nicht klar.

Ich habe getrauert über Deinen Verlust und bin gefallen in einen tiefen Frust.

Ich werde Dich nie wieder toben sehen, wie soll ich das nur jemals verstehen.

Ich hätte nie gedacht, dass Deine Zeit kommt so schnell schon, aber Deine Krankheit trug Dich mir davon.

Du musstest einfach zu früh gehen, aber das hätte ich auch ein paar Jahre später so gesehen.

Quelle: FB

//static.allmystery.de/upics/0831fe 20141230 164627
2 Habe das gleiche durchgemacht. Ganz schrecklich! Ich wünsche dir viel Kraft!

Liebe Grüße, Krepi
2 Mein Beileid... hab es auch etliche male durch und Angst vor dem Nächsten mal... es hört nicht auf wegzutun.

Dennoch wünsche ich Dir viel Kraft...
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion