hmm ja. mal wieder nen eintrag. ich bin eher geknickt. weiß auch nicht so recht. aber ich weiß nicht wo das mit meiner freundin und mir enden soll. ich weiß auch nicht recht ob sie sich für mich noch so interessiert oder ich ein altes model bin, dass ausläuft. es ist eben auch viel passiert. reden tun wir auch irgendwie seltener. es ist einfach irgendwie nicht das wahre, wenn man das mal so ausdrücken soll. wir streiten oft. gestern nacht war das auch wieder so. ich war müde, wir wollten einen film angucken mir fielen die augen zu. klar, sie wollte das nicht so. hat den film angemacht und drehte den bildschirm richtung bett. stand auf sagte gute nacht und gin runter wo noch ein bett ist. ich wartete und wartete und sie kam nicht hoch. ich fragte mich wo sie sei, sie war unten und wollte dort schlafen. ich fragte was los sei, aber es kam keine antwort. ich würde sie nur ignorieren und so faxen. das tue ich nicht. ich war total im arsch, da bin ich halt eher ruhig. aber das scheint sioe ja nicht zu mögen. aber was will ich machen, ich bin das halt nicht mehr so gewöhnt.

ich frage mich ernsthaft ob sie mich noch liebt oder sich dann eher nach etwas sehnt vielleicht auch nach jemanden den sie soooo richtig liebt. und ich weiß nicht ob ich das wirklich bin. es kommt mir so vor als wäre das nicht der fall. heute ist der tag so lala gelaufen. wir waren stets ruhig haben nicht so viel geredet. ich hab mich nur in knuddels angemeldet, also so mal richtig aktiv dabei gewesen. so nen channel wo man auf die profilbilder der jeweiligen anderen voten kann. und so ging das halt schon den ganzen tag. wir haben erst etwas geredet, aber das war auch nicht die welt. und als immer später wurde kam dann schließlich gar nichts mehr. dann fragte ich ob etwas sei. sie war nur keksig. und ich versteh nicht was das soll. aber anscheinend soll ich daneben hocken und nichts sagen. vielleicht sollte ich wirklich mal etwas abstand von ihr nehmen, aber es das bringt weiß ich nicht. ich hab ihr gestern nach dem "fight" gesagt dass sie mir alles bedeutet und dass ich sie liebe. aber es kann nicht jedesmal dabei auslaufen dass ich der jenige bin der dann immer redet oder gute mine mache. wie auch?

es läuft eben scheiße in meinem leben. ich habe jetzt auch einen scheiß job in einer beschissenen zeitarbeitsfirma als malerhure, die man auf abruf sich borgen kann. dabei bin ich in einer firma wo man sich dumme kommentare von dem chef anhören darf (deswegen musste ich meine piercings raus nehmen) und nur wie eine maschine einen scheiß nach dem anderen machen darf und nur am schwitzen ist. das auf einer baustelle wo man aufpassen muss dass man nicht auf andere tritt weil 100 leute vor dir rumlatschen. und dann noch samstags arbeiten sollst. ja klasse. ich mache das nicht für mich. sondern uns. UNS!!! klar, gearbeitet hab ich schon davor... aber nicht so scheiße wie jetzt. aber ein bisschen rumwitzeln kann sie schon noch. und das finde ich gut. aber trotzdem zu 70% stänkert sie eh nur rum. ich nenne das kommonikationsproblem. is schon ne scheiß sache. es liegt auch an mir, aber wie bewältigt man so was? ich bin eben voll am boden wegen der scheiße und weiß echt nicht mehr weiter. ich möchte schon ein leben mit ihr. aber nicht mit streitereien, ich halte das nicht aus wenn wir uns streiten >.< es tut eben weh. sehr sogar. um ehrlich zu sein vermisse ich die zeit als das mit ihr angefangen hat. ich weiß auch nicht.

vielleicht laber ich scheiße. ich will dafür auch kein mitleid oder so etwas. sondern etwas besseres wie jetzt, mit ihr.